Wir veredeln deinen Helm

Smart Repair, Design Lackierung und individuelle Aufträge

Wir veredeln deinen Helm

Smart Repair, Design Lackierung und individuelle Aufträge

individuelle, ausgefallene Designs für deinen Helm

Ich kreiere nach Kundenwunsch Unikate die sich sehen lassen können!

Durch meine 30 Jährige Erfahrung und 100ten von Helmen weiß ich, dass das Design seines eigenen Helmes etwas ganz besonderes ist. Daher gehe ich bei meiner Arbeit mit größter Sorgfalt vor und verwende nur hochwertige Produkte für das Design und die Schutzversiegelung.
Neben dem Design spielt auch eine Qualitativ hochwertige Lackierung und eine damit einhergehende lange Haltbarkeit, eine wichtige Rolle. Daher hat die Vorbehandlung und die Demontage in meinem Arbeitsprozess einen hohen Stellenwert.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Mit Airbrush Technik lackierter Motorradhelm
Vielzahl an Airbrushpistolen

Hoher Qualitätsstandard

Airbrush Professional steht für gute Handarbeit zu fairen Preisen.
Ich verwende ausschließlich hochwertige Produkte und Werkzeuge für meine Arbeit.

Referenzen

Hier findest du ein paar Beispiele meiner Arbeit